Die Firma Amertsmann 

Die Fa. Amertsmann wurde 1984 gegründet und hat sich bis heute erfolgreich weiterentwickelt. Wir bieten als Vollsortimenter Produkte aller namhaften Hersteller an.

Ab 1995 wurde der Einrichtungs- und Servicebereich für Zahnärzte systematisch aufgebaut und seit 2012 mit zertifizierter Validierungsausbildung für Autoklaven, Thermodesinfektoren, sowie Pflegegeräte (DAC und Icare) erweitert.

Somit leisten wir im Bereich Praxisneugründung, Praxisübernahme, Renovierung oder Umzug komplette Planungslösungen mit CAD, individueller Beratung sowie Bauaufsicht und Handwerkerbesprechungen wertvolle und zuverlässige Dienste.

Der Zusammenschluß als Niederlassung der NWD Gruppe erfolgte 2017. Somit ist nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden die Zukunft gesichert.

Wir setzen nicht nur auf Wachstum, sondern erweitern unser Spektrum durch neue Mitarbeiter, damit wir vor allem im Servicebereich volle Kundenzufriedenheit erreichen.
Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Zertifikate

Wir sind seit Dezember DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert. Unser Zertifikat gilt für den Vertrieb von Dentalprodukten und Praxiseinrichtungen, Service, Beratung und Schulung für Zahnärzte und Dentallabore.

pdfZertifikat DIN EN ISO 9001:2015

pdfValidierungszertifikat

Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden ist selbstverständlich und unser Label

Direktkontakt

  • Telefon
    0851 886 6870
  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Adresse
    Alte Poststraße 40
    94036 Passau
  • Öffnungszeiten

    Mo bis Do.:
    08:00 - 17:00 Uhr 

    Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr